Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Entwicklungsteams in Berlin, Hannover, Leipzig, München, Passau oder bei Eignung im Home Office
In deinem Team liegt der Fokus auf der Entwicklung und Wartung von Lösungen im Core Team.
Die Arbeit erfolgt standortübergreifend in einem interdisziplinären Scrum-Team. Mit unserem Tech Stack realisieren wir iterativ Produkte und Features, die wir unseren Klinik-Kunden durch regelmäßige Releases zur Verfügung stellen.
Mit deiner Erfahrung unterstützt du uns im gesamten Lebenszyklus (SDLC) unserer Softwareprodukte – von der ersten Idee bis zur kontinuierlichen Verbesserung im laufenden Betrieb. In deiner täglichen Arbeit profitierst du vom Wissen und der Erfahrung deiner Kolleg*innen und erhältst einen umfassenden Einblick in vielseitige Themen.
Dein Einstieg wird durch unser umfassendes Mentoring- und Onboarding-Programm unterstützt.
das erwartet dich bei uns. Du nimmst Supportanfragen unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen für Krankenhäuser entgegen. Du kategorisierst, priorisierst und dokumentierst die Tickets. Du führst Problem- und Datenbankanalysen durch. Du bearbeitest und beantwortest die Anliegen unserer... -
IT & Internet 51 bis 500 MitarbeiterDeutsch Homeoffice
das erwartet dich bei uns. Du nimmst Supportanfragen unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen für Krankenhäuser entgegen. Du kategorisierst, priorisierst und dokumentierst die Tickets. Du führst Problem- und Datenbankanalysen durch. Du bearbeitest und beantwortest die Anliegen unserer... -
Deutsch Homeoffice
das erwartet dich bei uns. Du nimmst Supportanfragen unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen für Krankenhäuser entgegen. Du kategorisierst, priorisierst und dokumentierst die Tickets. Du führst Problem- und Datenbankanalysen durch. Du bearbeitest und beantwortest die Anliegen unserer...
IT & Internet 51 bis 500 MitarbeiterDeutsch Homeoffice
das erwartet dich bei uns. Du nimmst Supportanfragen unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen für Krankenhäuser entgegen. Du kategorisierst, priorisierst und dokumentierst die Tickets. Du führst Problem- und Datenbankanalysen durch. Du bearbeitest und beantwortest die Anliegen unserer... -
Deutsch Homeoffice
das erwartet dich bei uns. Du nimmst Supportanfragen unserer Bestandskunden zu unseren Softwarelösungen für Krankenhäuser entgegen. Du kategorisierst, priorisierst und dokumentierst die Tickets. Du führst Problem- und Datenbankanalysen durch. Du bearbeitest und beantwortest die Anliegen unserer... -
IT & Internet 51 bis 500 MitarbeiterDeutsch Homeoffice